Über mich

Faszination für die Welt der Stoffe

Als Quereinsteigerin fasziniert mich die Welt der Stoffe und des Nähens nun schon seit einigen Jahren. Während der Schwangerschaft meines zweiten Kindes habe ich an Nähkursen bei Blumenkate teilgenommen und konnte meiner Erstgeborenen dann selbstgenähte Kleidungsstücke anziehen- ein tolles Glücksgefühl! Von da an wollte ich immer Neues ausprobieren und dazulernen.

Nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und mir den Wunsch eines kleinen Stoffladens in meinem Heimatdorf Sarnthein erfüllen.

Ich freue mich darauf viele Nähbegeisterte kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.

Portrait

Sandra Messner

„Nähen ist ein bisschen wie zaubern“- mein Lieblingsspruch.

Aus einem Stück Stoff, neu gekauft oder aus einem alten aussortierten Kleidungsstück, können neue Projekte entstehen. Egal ob Tasche, Rucksack oder Kleidungsstück, jedes selbstgenähte Stück ist einzigartig und besonders!

Da mir der Aspekt der Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, bieten wir auch einfache Flick- und Änderungsarbeiten an, damit eine zu weite Hose oder der Lieblingspulli mit kaputten Bündchen angepasst und weitergetragen werden können.

Aus einem Stück Stoff, neu gekauft oder aus einem alten aussortierten Kleidungsstück, können neue Projekte entstehen. Egal ob Tasche, Rucksack oder Kleidungsstück, jedes selbstgenähte Stück ist einzigartig und besonders!

Da mir der Aspekt der Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, bieten wir auch einfache Flick- und Änderungsarbeiten an, damit eine zu weite Hose oder der Lieblingspulli mit kaputten Bündchen angepasst und weitergetragen werden können.

Mit Liebe gemacht
Stimmige Kombinationen
Beste Qualität